Kontakt

IN VIA Geschäftsstelle

IN VIA München e. V.
Katholischer Verband für
Mädchen- und
Frauensozialarbeit
Goethestraße 12 / VI
80336 München

Tel. 089 – 28 28 24
Fax 089 – 28 84 13

info(at)‎invia-muenchen.de

Wir nehmen Ihre/Deine Beschwerde ernst!

Wir bitten um Rückmeldung bei Kritik, bei Verbesserungsvorschlägen oder wenn das Verhalten eines*einer Mitarbeiter*in nicht angemessen war.

Es ist uns wichtig, unsere Arbeit regelmäßig zu überprüfen und weiter zu entwickeln. Beschwerden geben uns die Möglichkeit, uns zu verbessern oder problematische Verhaltensweisen aufzudecken. 

Beschwerden können jederzeit persönlich oder schriftlich an die*den betreffende Mitarbeiter*in oder die zuständige Leitungskraft herangetragen werden. Über die Einrichtung hinaus können Sie sich / kannst Du Dich auch direkt an den Vorstand  wenden. 

Besonders beschäftigt haben wir uns mit dem Thema „Grenzüberschreitung, Misshandlung und sexuellem Missbrauch“. Nähere Informationen und Hinweise zum Vorgehen im Verdachtsfall finden sich in der Präventionsordnung und dem Krisenleitfaden.